Video





Ich habe im Laufe meiner Entwicklung einige meiner Gefühle in Aphorismen, Sprüche und einfache Gedichte bzw. Märchen oder Kurzgeschichten gefasst. Sie sind alle von mir selbst verfasst, kommen aus meinem innersten Sein und sind eingefärbt mit den Erfahrungen die ich  machte und noch immer mache. Da ich Musik und die Schönheiten der Natur liebe, habe ich beschlossen meine Texte mit diesen zu verbinden und so entstand mein erstes Video. Dies hat mir so große Freude bereitet, dass ich noch weitere Videos gestalten möchte und so entstand diese Seite.
Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen, Lesen und Hineinspüren!

Herzlich Daniela




Wunder

Kinder können Wunder entdecken, jeden Moment, der Alltag lässt uns manchmal vergessen, dass Wunder uns ständig begleiten und das letztendlich auch wir alle ein Wunder sind. Ich wünsche euch WUNDER-VOLLE Tage, und viel Freude beim hineinhören, liebe Grüße Daniela



Stille

Die Stille war schon als Kleinkind sehr wichtig für mich. Manchmal saß ich still im Gras und tat nichts anderes als mir meine Umgebung anzuschauen. 
Heute weiß ich, dass dieses stille aufmerksame Sehen eine Form der Meditation oder Versenkung war. Nur kannte ich kein Wort dafür. Das war eine Zeit, in der ich die Welt ganz für mich allein hatte, in der ich Kraft sammelte und das Gefühl hatte selbst die Welt zu sein. 





Dankbarkeit

Dankbarkeit zu empfinden und auszudrücken kann sehr heilbringend für unser Gefühlsleben sein. Es schenkt innere Zufriedenheit und Freude. Es öffnet den Blick für die kleinen Schönheiten des Alltags. Lass dich vom Moment berühren!





Der Lebenstanz 

erzählt von einem innerem Lebensgefühl. Was ist das Leben anderes als ein großer Tanz. So bewegen wir uns in unserem Rhythmus durch alle Zyklen des Lebens. Es liegt an uns mit welcher Gesinnung diese Bewegung stattfindet. - wie anmutig dieser Tanz sich auszudrücken vermag. 






weitere Videos sind in Arbeit


Keine Kommentare: