Montag, 8. Dezember 2014

Ein herzliches Danke an alle Leser dieser Seite!

Ich möchte mich heute bei all meinen Lesern herzlich bedanken. 
Danke fürs hineinschauen und lesen meiner Beiträge und Sinnsprüche. 
Danke für die vielen Plus, die ihr mir gegeben habt und danke für die vielen Kommentare von euch allen! Euer Interesse lässt mich mutig weiterschreiben und eure Kommentare sind es,  die mich mit dazu inspirieren neue Beiträge zu schreiben. 

Heute ist der 8. Dezember, Maria Empfängnis und ich hatte das Verlangen ein Video hier einzustellen, dass ich sehr mag - für mich symbolisiert es die empfängliche weiche und doch gleichzeitig so starke Kraft des Weiblichen, die in uns allen fließen darf, wenn wir es zulassen - in Männern und Frauen.

Von Youtube, für alle die es ebenso gerne hören, das "Ave Maria" von Ashana - habt alle einen schönen besinnlichen Tag - liebe Grüße Daniela


Keine Kommentare: