Mittwoch, 24. September 2014

Dankbarkeit


DANKE,

dass ich atmen darf
dass ich den Strom des Lebens aufnehmen darf
und damit EUCH

DANKE,

dass ich die Freuden und die Schatten des Tages erleben darf 
die Stille und die Pracht der Sterne in der Nacht
und damit EUCH

DANKE,

dass ich den Duft der Rose riechen, den Klang des Windes hören 
und den Geschmack der Liebe kosten darf.
und damit EUCH.

DANKE meine Geliebten,

dass ich spüren, fühlen und empfinden darf
den Schmerz genauso wie die Herrlichkeit.
und damit EUCH

DANKE, 

dass ihr mir die Erinnerung schenktet,
dass es mein Wunsch war hier her zu kommen.
ICH LIEBE EUCH!

Himmlischer VATER und Himmlische MUTTER
Ich bin es, eurer KIND!

Text © Daniela Bauer

Es fühlt sich gut an aus vollstem Herzen dankbar zu sein. Es ist heilend und schenkt unermesslich große Freude. So habe ich mir vorgenommen wieder ganz bewusst am Abend für den Tag zu danken - unabhängig davon wie er war, denn gerade die schwierigen Dinge des Tages sind der Dünger den wir manchmal benötigen um uns weiter zu entwickeln und zu wachsen!

Keine Kommentare: