Freitag, 3. Oktober 2014

Lebenstanz






Lebenstanz

Den Boden unter den Füßen, den Himmel über mir                                                             
stehe ich aufrecht, mutig und stark                                                                                      
meine Zeit heißt JETZT, mein Ort heißt HIER                                                                       
jeden Schritt spüre ich, stetig wachse ich                                                                                 
in meine wahre Größe hinein!

An der Quelle aller Quellen raste ich und trinke                                                               
viele Bilder, Formen und Farben sehe ich                                                                                          
mir selbst begegne ich in dieser seltsamen turbulenten Nacht                                                      
und erwache im Sonnenlicht                                                                                                 
begrüße voller Liebe den Tag!

Auf einem Berg stehe ich, sehe hinunter ins Tal                                                                         
tief atme ich, fühl mich dem Himmel so nah                                                                                            
tief in mir regt sich etwas, ein Gefühl groß und stark                                                              
es steigt auf, ich breite meine Arme aus                                                                                         
und singe, voller Inbrunst und Freude und Glück!

Still bin ich, alles ist ruhig, ich spüre mich ganz                                                                                
bin tief und weit zugleich                                                                                                                 
mein Blick ist klar, mein Lebensschiff bereit                                                                                  
das neue Land ist in Sicht                                                                                                                         vorwärts strebe ich, alte Ketten lege ich ab                                                                                       
den ersten Schritt wage ich, Neuland betrete ich                                                                 
Der Kreis schließt sich!
Text und Foto © Daniela Bauer

zum Video bitte unten klicken!
Video zum Lebenstanz 


Keine Kommentare: