Dienstag, 8. Juli 2014

Eine Vision des Friedens



Flieg, Phönix, flieg!

Auch ich habe einen Traum, 
es ist ein großartiger Traum von einer Welt in der die Menschen sich einig sind. 
In diesem Land ist Frieden.
Freiheit, Liebe und Licht regieren dort. 

Die Bewohner dieses Landes sind hell, leuchtend und freundlich. 
Sie dienen ihrem höchsten Sein. Sie erschaffen das Erhabenste in sich, 
während sie ihren Alltag gestalten und ihre Kinder das Leben lehren.
Sie sind liebevoll und achten den Raum des anderen. 
Sie geben bereitwillig, was sie fähig sind zu geben und nehmen, was sie brauchen. Sie beschweren sich nicht mit Besitz. 
Alles fließt – sie sind leicht und frei. Sie erfreuen sich am Glück und der Seligkeit ihrer Brüder und Schwestern.

Dies ist kein Traum, keine Illusion. Es ist großartig. 
Es ist erhaben und göttlich und lichtvoll 
und es verlangt mich danach 
so zu denken, zu fühlen und zu leben! 
Es ist meine Vision von der neuen Erde und dem neuen Himmel. 
Die neue Zeit ist da, sie war es schon immer und wird es immer sein. 
Himmel und Erde sind in jedem von uns, sie sind die wunderbare Erinnerung an unser wahres Wesen, unsere wahre Essenz.

Es gibt nichts schöneres für mich, als ein leuchtendes Gottesteilchen auf Erden zu sein und an dieser großen herrlichen Verwirklichung der göttlichen Pracht teilzunehmen, zu Ehren des großen erhabenen EINEN von dem wir alle ein würdiges Teilchen sind – waren – und immer sein werden!
Du bist ich und ich bin du – wir sind alle aus demselben Stoff!



Flieg, mein wunderschöner Phönix, flieg!

(Text © Daniela Bauer)

UND JETZT! 
Jetzt darf ich diese Welt im eigenen Inneren verwirklichen, um sie nach außen strahlen zu lassen!


Keine Kommentare: