Freitag, 25. Juli 2014

Gemeinschaft leben

Das wahre Gemeinschaftsleben beginnt mit der Stärkung der inneren Gemeinschaft. Ja - ich wiederhole mich, sie beginnt in uns! Bei einer Radtour, als ich mitten in der Natur war und mich umsah begann ich plötzlich voller Glück die folgenden Worte zu sprechen und sie begleiten mich seither jeden Tag!  



Mein Geist sei anwesend, meine Seele sei anwesend mögen Licht, Liebe und Wahrheit aus ihnen strahlen!

Mögen mein Intellekt, mein Herz, mein Wille, mein Körper und alle meine Zellen ihre ergebenen treuen Diener sein!

Möge mein Intellekt klar sein, fähig zu unterscheiden, was meinem höchsten Sein dient und was nicht

Möge mein Herz warm, offen, klar und rein sein, fähig bedingungslos zu lieben, zu transformieren und zu veredeln!

Möge mein Wille rein und stark sein, im Einklang mit dem göttlichen Willen,
fähig zu wirken!

Möge mein Körper gesund sein, fähig zu arbeiten!

Mögen alle meine Zellen in Harmonie mit der kosmischen Ordnung sein, fähig sich zu regenerieren und sich zu erneuern!

Mögen meine Kräfte wie ein reiner, ruhiger, starker Strom sein, fähig zu fließen!

Möge ich lichtvoll denken, warmherzig fühlen, und göttlich handeln können!     


Möge ich ganz und vollkommen sein!

So sei es!

Danke!

Ist es unsere Absicht wahre Gemeinschaft zu leben so stärken wir die Liebe und das Licht in uns. Sehen wir nicht auf die anderen, ob die alles richtig machen, denn das wird nie so geschehen - schauen wir auf uns und stellen in uns selbst diese Gemeinschaft her. 


Keine Kommentare: