Sonntag, 12. August 2018

Grüß euch, ich bin TAMALENA

Es freut mich, dass ihr hier herein schaut und diesen Blog lest. Fühlt euch herzlich eingeladen!
Ich stelle mich euch als TAMALENA vor.
So macht es euch bequem, holt euch was zu trinken und lest weiter. Ich bin eine Werkstatt für Authentische Lebensgestaltung und Altes Naturwissen und Daniela hat sich mich anfangs nur ausgedacht.
Ja, was sagt ihr dazu, am Anfang war ich sowas wie eine Vision, eine Möglichkeit. Es war noch gar nicht sicher, dass es mich eines Tages wirklich geben wird. Sie überlegte hin und her, wägte Risiken ab, doch dann  machte es in ihr einen Bums - ja, so war es, glaubt mir - und der Wunsch nach mir wurde größer und das Sehnen nach mir immer stärker. So formte ich mich zu einem realen Projekt, das gerade am entstehen ist.


Foto von pixabay - danke!

Hui, was hab ich mich gefreut. Ich durfte zu einer Werkstatt werden, in der kreatives Schaffen stattfindet, mit sehr einfachen Werkzeugen wie Bewegung und Atmung, Kommunikation und Kreativität.
Du kannst sie drinnen und draußen benutzen, für dich selbst um dich zu stärken, im Freundes- und Bekanntenkreis, im Beruf und bei der Freizeit, für dein körperliches Wohlbefinden, deine emotionale und mentale Intelligenz, für dein Vertrauen in deine Intuition, deine zwischenmenschlichen Beziehungen, deine Spiritualität und um deine Talente zu fördern.

Bei mir gibt es:

  • Kräuterwandern -maßgeschneidert für Gruppen und Familien
  • Sonnenmeditationen am Berg
  • KIB - das Kraftimpulsbild und seine Verwandtschaft zu Bäumen
  • Körper im Rhythmus - Leben im Fluss eine Meditation in Bewegung

Ich freue mich schon darauf. Gerne könnt ihr nächste Woche mehr erfahren. Dann erzähle ich euch von KIB, dem Kraftimpulsbild und was es mit Bäumen zu tun hat. Bis dahin, habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße von TAMALENA ;-) und von Daniela auch

Text und Inhalt © Daniela Bauer









Keine Kommentare: